Premiere “Give me five!”

Am Sonn­tag 22. Novem­ber 2015 durf­ten wir für ein ganz beson­de­res Publi­kum spie­len: 70 auf­merk­sa­me jun­ge Zuhö­rer und Zuhö­re­rin­nen ab fünf Jah­ren waren bei der Pre­mie­re von unse­rem neu­en Musik­thea­ter­stück “Give me five!” und haben uns mit leuch­ten­den Kin­der­au­gen belohnt!

Gelungene Premiere mit dem pentaTon Quintett! Foto: Tom Steiner

Gelun­ge­ne Pre­mie­re mit dem pen­ta­Ton Quin­tett! Foto: Tom Stei­ner

Wir bedan­ken uns bei der Musik­schu­le Rhein­fel­den und dem Ver­ein schjkk für die tol­le Zusam­men­ar­beit. Ein ganz herz­li­cher Dank geht auch an unse­ren Regis­seur Rapha­el Bach­mann, der mit uns das “Dreh­buch” erstell­te und uns bei der Ein­stu­die­rung mit fach­kun­di­gem Rat sehr unter­stütz­te! Wir hat­ten viel Spass!

Zum Bericht der Inter­net-Zei­tung Fricktal24.ch “Pre­mie­re Give me 5!”.pdf

Web­site Trä­ger­ver­ein für Schü­ler-, Jugend- und Kin­der­kul­tur Rhein­fel­den schjkk.ch

Fly­er vom Kon­zert “Give me 5!” 22. Nov. 2015.pdf