inVENTions im CAPE in Ettelbrück (L)

Am Sonn­tag 22. Janu­ar 2017, 18 Uhr spie­len wir im CAPE in Ettel­brück (L)!
Es gibt noch weni­ge freie Plät­ze. Als klei­ne Ein­stim­mung wur­de im Vor­feld des Kon­zerts vom lu­xem­bur­gischen Radio 100,7 ein span­nen­des Inter­view mit Anie­la Stof­fels und Domi­ni­que Stei­ner auf­ge­zeich­net und aus­ge­strahlt.

Zum Bei­trag von Radio 100,7
Direk­ter Link zum Podcast/Interview

Das CAPE – Cent­re des Arts Plu­ri­els d’Ettelbruck ist ein regio­na­les Mehr­spar­ten-Kul­tur­zen­trum, das sich im Her­zen des Gross­her­zog­tums, 20 Minu­ten nörd­lich der Haupt­stadt Luxem­burg befin­det. Wir freu­en uns, ein abwechs­lungs­rei­ches Kam­mer­mu­sik-Pro­gramm unter dem Titel inVEN­Ti­ons spie­len zu dür­fen. Unter den Wer­ken befin­den sich Klas­si­ker wie Carl Niel­sens Blä­ser­quin­tett op. 43 sowie viel­fäl­ti­ge, leb­haf­te Wer­ke von Schwei­zer und Luxem­bur­ger Kom­po­nis­ten!

zur Web­site vom CAPE